Vedder & Stockrahm

Wir schwärmen
von einer sauberen Zukunft!

Fahrräder für Flüchtlinge

Wir unterstützen die Aktion “Fahrräder für Flüchtlinge” in Kooperation mit Frau Stahmann, der Senatorin für Soziales, Kinder, Jugend und Frauen in Bremen. Hierfür sammeln wir seit längerem kaputte Fahrräder, gebrauchte Fahrräder und nicht mehr benötigte Ersatzteile. Diese Aktion soll dabei helfen den Flüchtlingen eine Perspektive zu geben, in dem sie die Räder instand Setzen und an andere Flüchtlinge weitergeben. Wer also noch ein gebrauchtes oder kaputtes Fahrrad sowie alte Teile für Fahrräder hat kann diese gerne bei uns vorbeibringen. Größere Mengen holen wir nach Absprache auch ab.

Bitte helft uns und zeigt damit, das Bremen eine tolerante und weltoffene Stadt ist, in der jeder willkommen ist und niemand sich fremd oder ausgegrenzt füllt!

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt uns an info@vedder-stockrahm.de.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Mi, 04.02.2015

zurück